Suche
  • Juliane

Das "SayYes!tival" – die etwas andere Hochzeitsmesse

Aktualisiert: 13. März 2019




Bereits ein drittes Mal öffnet das Gut Wöllried für die Hochzeitsmesse "SayYes!tival", veranstaltet durch WÜRZBURG heiratet! seine Türen. Doch eine gewöhnliche Hochzeitsmesse war diese Veranstaltung nie und wird es auch nie sein – denn alles ist anders! Es gibt wundervolle Live-Hochzeiten in der Traumlocation des Gut Wöllried zu erleben und die professionellen Dienstleister des Netzwerks WÜRZBURG heiratet inspirieren mit ihrer Expertise und stehen den ganzen Tag zum Austausch bereit. Stellt eure Fragen für euren großen Tag, bestaunt romantische Brautkleider oder fangt mit Glück einen traumhaften Brautstrauß und gewinnt tolle Preise!

Das beste dabei ist: das alles ist kostenfrei! Also streicht euch den 17.03.2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr im Kalender an und schaut vorbei.

Wir freuen uns auf euch! ♥

Hier könnt ihr meinen Trailer zum SayYes!tival ansehen


Eure persönliche Einladung

Eure Juliane von Freudentränen Films

www.freudentraenenfilms.de info@freudentraenenfilms.de Instagram: @freudentraenenfilms Facebook: Freudentränen Films YouTube: Freudentränen Films

71 Ansichten
  • Freudentränen Films - Facebook
  • Freudentränen Films - Youtube
  • Freudentränen Films - Instagram

info@freudentraenenfilms.de | Juliane Düll

Uffenheim, Deutschland

© 2017 freudentränen films

Datenschutz

Impressum

AGBs