Hallo liebes Brautpaar!

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt. Ich bin Juliane und das Gesicht hinter Freudentränen Films.

 

Meist haben Brautpaare ein Jahr voller Planung und Terminen hinter sich, um die perfekte Hochzeit zu erleben. Ist der große Tag dann endlich da, bekommen Braut und Bräutigam oft gar nicht alles mit.

Jetzt stellt euch vor, ihr könnt EUREN Tag wieder und wieder erleben, wann immer ihr wollt...?

Ihr beide spielt die Hauptrollen in dem Film über euren Hochzeitstag – der Beginn eures gemeinsamen Lebens.

Freudentränen in den Augen meiner Brautleute zu sehen, wenn sie mein Video anschauen – das ist mein Ziel und mein größter Lohn.
Das Filmen und Schneiden von Hochzeitsvideos ist meine Leidenschaft und meine Passion, und genau das werde ich in eurem Film zum Ausdruck bringen.
Erst wenn mich das Video selbst zu Tränen rührt, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden.

>> Erst wenn mich das Video selbst zu Tränen rührt, bin ich zufrieden. <<

Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.
Bitte nehmt zunächst Kontakt per Email oder Kontaktformular zu mir auf und nennt mir euren Hochzeitstermin. Wenn alles passt, setzen wir uns zusammen und ich erstelle mit eurer Hilfe ein auf euch zugeschnittenes Konzept. Eure Wünsche und Vorstellungen versuche ich dann bestmöglich umzusetzen.

DSC_0162.jpg

"ALLES WAR SO UNKOMPLIZIERT, SO LIEB UND DU MIT DEINER KAMERA VÖLLIG UNSCHEINBAR."

AUS DEM FEEDBACK VON LAURA & FABI

"ES HÄTTE NICHT SCHÖNER SEIN KÖNNEN UND HAUT EINEN AUCH NACH DEM 20. DURCHLAUF WIEDER UM."

AUS DEM FEEDBACK VON ANNE & DAVID

LEISTUNGEN

Persönliches Vorgespräch
zur Ermittlung eurer Vorstellungen und Besprechung des zeitlichen Ablaufs

Ganztägige Anwesenheit
am Hochzeitstag während Getting Ready der Braut, First Look, Zeremonie, Party – je nach Absprache

Individuelles Konzept, um am Hochzeitstag kein wichtiges Ereignis zu verpassen

Professioneller Filmschnitt
zu einem kinoreifen Trailer, welcher die emotionalen Highlights eurer Hochzeit hervorhebt

Professionelles Equipment
Ultra HD und Drohnenaufnahmen*

USB-Stick mit hochauflösendem Video,
um es bequem und ohne Qualitätsverlust auf Smart TV, Smartphone, Computer ansehen zu können

*je nach Möglichkeit und Erlaubnis

BEREITS VERGOSSENE FREUDENTRÄNEN

FEEDBACK

Anne & David

Liebe Jane,
 
dein Video ist ein wahres Meisterwerk, mit dem du uns eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen hast und dafür sind wir dir unheimlich dankbar.
Wir haben, wie wohl die meisten Brautpaare, dem Tag unserer Hochzeit sehnsüchtig entgegengefiebert und viel Zeit und Mühe in die Vorbereitungen investiert und als es dann endlich soweit war, ist der Tag nur so dahingeflogen. Durch dich und deine Liebe zum Detail können wir "unseren" Tag jedoch jederzeit immer wieder erleben, da dein Video die Highlights, die Emotionen, die Atmosphäre aber auch die kleinen, besonderen Momente perfekt wiedergibt – es hätte nicht schöner sein können und haut einen auch nach dem 20. Durchlauf wieder um.
Am unbegreiflichsten ist es für uns jedoch, wie du es eigentlich geschafft hast, stets so präsent gewesen zu sein und wirklich kein Detail verpasst zu haben, während wir nicht einmal bemerkt haben, dass eine Kamera in unserer Nähe war.

Danke für alles! Wir können definitiv sagen, dass die Entscheidung für dich und ein Hochzeitsvideo mit eine unserer besten Entscheidungen war.

FRAGEN ODER WÜNSCHE?

Einfach Formular ausfüllen oder eine Mail an info@freudentraenenfilms.de 
schreiben. Gerne schicke ich euch ein unverbindliches Angebot.

 

Vergesst bei Anfragen von Hochzeitsvideos und Reportagen bitte euer Hochzeitsdatum nicht!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Worum geht's?
_2.jpg
  • Freudentränen Films - Facebook
  • Freudentränen Films - Youtube
  • Freudentränen Films - Instagram

info@freudentraenenfilms.de | Juliane Düll

Uffenheim, Deutschland

© 2017 freudentränen films

Datenschutz

Impressum

AGBs