JuttaJo-76.jpg
logo_freudentraenen_evolution-05.png

Hochzeitsvideos

P1240230.jpg

Hallo liebes Brautpaar!

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt. Ich bin Juliane und das Gesicht hinter Freudentränen Films.

 

Meist haben Brautpaare ein Jahr voller Planung und Terminen hinter sich, um die perfekte Hochzeit zu erleben. Ist der große Tag dann endlich da, bekommen Braut und Bräutigam oft gar nicht alles mit.

Jetzt stellt euch vor, ihr könnt EUREN Tag wieder und wieder erleben, wann immer ihr wollt...?

Ihr beide spielt die Hauptrollen in dem Film über euren Hochzeitstag – der Beginn eures gemeinsamen Lebens.

Freudentränen in den Augen meiner Brautleute zu sehen, wenn sie mein Video anschauen – das ist mein Ziel und mein größter Lohn.
Das Filmen und Schneiden von Hochzeitsvideos ist meine Leidenschaft und meine Passion, und genau das werde ich in eurem Film zum Ausdruck bringen.
Erst wenn mich das Video selbst zu Tränen rührt, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden.

Erst wenn mich das Video selbst zu Tränen rührt, bin ich zufrieden. 

Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.
Bitte nehmt zunächst Kontakt per Email oder Kontaktformular zu mir auf und nennt mir euren Hochzeitstermin. Wenn alles passt, setzen wir uns zusammen und ich erstelle mit eurer Hilfe ein auf euch zugeschnittenes Konzept. Eure Wünsche und Vorstellungen versuche ich dann bestmöglich umzusetzen.